Wichtig: Standard-Lieferung 2-4 Tage - jedes Produkt ein Unikat + frisch bedruckt!
Gamikaze kreiert Schweizer Grüezi T Shirt Designs

Grüezi Shirt

Grüezi Wohl Frau Stirnimaa ist ein altes Schweizer Lied aus dem Jahre 1969 von der Schweizer Musikgruppe Minstrels. Passend zu dem Liedtext aber auch generell zu dem Schweizer Grusswort „Grüezi“ hat Gamikaze eine Variation von Grüezi T-Shirt kreiert.

Die ganze Kollektion gibt es hier zu sehen:

Wenn du schon immer mal ein typisches Schweizer T Shirt für Kinder, Damen, Frauen und Herren wolltest bist du hier richtig. Wir bieten die verschiedenen Grüezi Designs für T Shirt, Hoodie, Tasse und eine Vielzahl anderer Artikel an.

Wusstest du, dass Grüezi im Walliserdeutsch was anderes heisst? Die Walliser sagen „Grüezi“ zu den Schweizerinnen und Schweizern der anderen Kantonen. Ziemlich lustige Geschichte, man sollte besser auf der Hut sein wenn man im Wallis mit Grüezi angesprochen wird.

Gamikaze baut sich mit den Grüezi Designs die Schweiz Design Kategorie weiter aus und will dies auch in Zukunft mit anderen Sprüchen oder typischen Schweizer Dialekt Wörtern ausbauen. Solltest du auch eine Idee haben, dann melde dich gerne jederzeit über unser Kontaktformular für einen Designwunsch: Zum Kontaktformular

Mit dem Grüezi Design wollen wir Expats, Schweizer Bürgerinnen und Bürger sowie Schweiz Fans aller Art ansprechen. Dies gilt auch für Musik Festival Liebhaber oder für junge Frauen und Männer der Schweizer Armee!

Wir sind der Schweizer Shirt Shop wenn es um T-Shirt Geschenkideen für Geburtstag oder Weihnachten geht oder einfach ein tolles Geschenk für dich selbst.